Citizen Uhren

Citizen Damenuhren, Citizen Herrenuhren.

pro Seite
pro Seite

Citizen Uhren

Das Unternehmen Citizen Watch Co. Ltd., mit Sitz in Japan, verkauft seit 1924 Qualitätsuhren und gehört zu den größten Uhrenherstellern der Welt.

Citizen wurde durch die Herstellung der weltweit ersten Quarz-Armbanduhr mit LCD-Display und die ersten wasserdichten Armbanduhr mit integriertem Tiefenmesser für Tauchsportler bekannt.

Ein weiteres Highlight in der Entwicklung Citizens war Anfang der 1990er Jahre die Herstellung des ersten Uhrgehäuses aus Titan, für die das Unternehmen auch heute noch bekannt ist.

Die große Auswahl an Citizen Uhren läßt das Herz jedes Uhrenfans höher schlagen. Dabei zeichnen sich die Citizen Uhren durch strahlende Kraft und Leichtigkeit aus und bieten für jeden

Geschmack etwas - von futuristischen Linien bis hin zur klassischen Form. After Sale Service : https://www.uhr-schmuck24.de/uhrenreparaturen-preisliste.html

https://www.uhr-schmuck24.de/uhrenreparaturen-preisliste.html
,..