Casio Uhren

CASIO-UHREN

Seite
pro Seite
Seite
pro Seite

Casio Uhren kaufen

Casio Computer Co. Ltd, ist ein Konzern mit japanischen Wurzeln und wurde 1946 in Tokio von den vier Kashio Brüdern mit der Idee gegründet, die Lebensqualität der Menschen durch elektronische Geräte zu erhöhen.

Bekannt wurde die Firma aber durch die Herstellung der ersten digitalen Armbanduhr und die Ausstattung der Casio Uhren mit vielen nützlichen Funktionen, wie z.B. Höhen- und Luftdruckmesser oder aber auch Taschenrechner.

Die Casio Uhren mit eingebautem Taschenrechner haben bis heute ihren Kultstatus erhalten und sind bei Jung und Alt sehr beliebt.

Mit der Casio G-Shock Serie erreichte die Firma Goldstatus und produzierte eine Herrenarmbanduhr die sich - bekannt für ihre Robustheit und Stabilität – perfekt in den Sport- und Outdoorbereich eingliedern konnte..

Insbesondere die Casio G-Shock und Casio Baby-G Uhren feiern durch Ihren günstigen Preis und die große Anzahl an verschiedenen Modellen einen großen Erfolg. After sale Service in unserer Uhrmacher-Meisterwerkstatt