Orient Uhren

Orient Uhren

eine unabhängige, aber hundertprozentige Tochtergesellschaft von Seiko Epson, die selbst viele Uhren der Marke Seiko produziert.

Orient Uhren: Tolle Uhren, viele mit mit Seiko-Automatic Uhrwerken. Die Firma Orient Watch ist ein Uhrenhersteller aus Japan mit einer langen Geschichte. Gegründet wurde die Firma 1950 in Tokio. Die Geschichte des Unternehmens reicht aber bis in das Jahr 1901 zurück als Shōgorō Yoshida, der Gründer, ein Uhrengeschäft in Tokio eröffnete. Orient setzt auf klassisches Design und überwiegend mechanische Uhrwerke. Bis heute fertigt Orient seine Uhrwerke vollständig selbst. Mittlerweile finden sich auch Quarz-Uhren im Angebot. ORIENT produziert alle automatischen Uhrwerke in einer eigenen Fabrik in Japan. ORIENT ist seit 2017 eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von EPSON Serwive inunsere Meisterwerkstatt :  https://www.uhr-schmuck24.de/uhrenreparaturen-preisliste.html    ,..

pro Seite
pro Seite